Re: ist der hauptfilter randvoll ? hast du die druckventilhalterdichtungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von St-Micha am 15. Mai 2015 21:28:59:

Als Antwort auf: ist der hauptfilter randvoll ? hast du die druckventilhalterdichtungen geschrieben von monopoel-stefan am 13. Mai 2015 08:52:05:

Hey Stefan,
der Difi ist randvoll, hab ich schon getestet. auch in den Leitungen sind keine Luftblasen zu sehen, die sich bewegen würden...
Wo genau sitzt denn die Dichtung? kann da ja mal schauen.

Anderer Ansatz:
Weisst du zufällig, ob das an den Düsen liegen könnte? haben die Serienmäßig Vorstrahl?
ich fahre ihn mal recht leer und dann probier ichs mal mit Diesel, ob das Problem noch da ist.

Vielen Dank für die antwort!

Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]