Abgas


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. Mai 2015 01:28:42:

Als Antwort auf: schon komisch, der 3er hat laut spritmonitor nen halben Liter weniger verbraucht geschrieben von rainerZ am 15. Mai 2015 22:26:36:

Hallo Rainer,

>so richtig weiter sind sie da scheinbar noch nicht gekommen, eher umgekehrt 19

doch, schon.
Heute sind die viiel sauberer, wenn sie nicht grad regenerieren. Würde mich mal interessieren, ob es Messungen gibt, was die Kisten an HC und angelagertem Staub dabei so raushauen. Ich hab manchmal schon gedacht, ich fahr durch ne Kokereikotz, dabei war´s nur ein moderner Diesel vor mir (neulich nem Hufschmied bei der Arbeit zugeschaut, da roch das so ähnlich).

Gruß an Euch Beide
Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]