Re: Abgas


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 16. Mai 2015 02:28:30:

Als Antwort auf: Abgas geschrieben von Uli S. am 16. Mai 2015 01:28:42:

Hi,

Pink Floyd hörend hab ich an dich gedacht...

In der Arbeit habe ich seit 6 Jahren Autos mit Partikelfilter. Ohne Chip Tuning und defekten Injektoren kommt da kein Pfurz raus....

Bei meinem 1Z wird dagegen dauernd regeneriert was nicht da ist ?

Sind wir die guten weil es andere gibt auf die wir mit dem Finger zeigen können ?
Der FMSO Standart Umbau - Eckes, Förderbeginn früh und vor allem - Feinstaubschraube rein - so retten wir die Welt.

Vergleichen wir Apfel mit Birnen, Kartoffel und Tomaten, irgendwann kommt das raus was wir glauben möchten.

Ich bin gerade auf dem Anti Pöler Trip, mündige Menschen gerne aber umweltfreundliches Auto fahren ?

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]