Ja, den hatte ich auch schon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Mai 2015 10:33:50:

Als Antwort auf: Re: Dankeschön :) geschrieben von Gary am 15. Mai 2015 18:37:35:

Moin,

den 2.0er hatte ich im Skoda-Kombi - weil sie in der Golfklasse keinen zur Miete hatten. Im Werk, wo ich arbeite, ist einer mit einer 2.0er Golf mit 170 PS, der hat mich mal fahren lassen . . . . Wow, wenn mein alter Vater das noch hätte mit erleben können. . . (er hatte einen /8er mit 2 Litern und 55 PS) . . . der hätte gedacht, im Rennwagen zu sitzen.

Aber wenn mein Job in Norddeutschland beendet ist, wird bei mir auch die Beschäftigung mit schnellen Autos wieder abebben. Ich kenne mich, am schönsten isses mit einem Kleinwagen, der nicht viel hat.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]