Re: Abgas


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 16. Mai 2015 14:29:46:

Als Antwort auf: Re: Abgas geschrieben von Manuel [ER] am 16. Mai 2015 13:31:19:

Hi Manuel,

ja klar, mein 1Z ist nach 401'km am Ende. Aber dein Vorschlag hat auch nichts mit der Praxis zu tun, frisch gemachte 1Z wirst du selten auf der Straße finden. Für den Großteil der Gesellschaft wirtschaftlich auch nicht zu verwirklichen.

Wir können beim nächsten Besuch einen Versuch machen. Wir stellen deinen frisch gemachten AFN in den Stadel und lassen 5 Minuten den Motor laufen. Dann das gleiche mit dem 1,6er CR. Absolut nicht wissenschaftlich aber wird im Gedächtnis bleiben. Beim Golf stell ich mich mit rein...

Gruß Gary



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]