Re: Abgas


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 16. Mai 2015 18:06:33:

Als Antwort auf: Re: Abgas geschrieben von Schorsch am 16. Mai 2015 17:19:57:

Hi Schorsch,

ja, eine Zusammenkunft mit Gruppenbildungsmaßnahmen zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühl wäre anzustreben. Kurz Alkoholmißbrauch.

Hattest du den Eindruck der Polo regeneriert seinen DPF oder dachtest du da ist mehr im Argen ?
Ich denke mir dann auch wie empfindlich die Nase geworden ist und wie man es wahrnimmt änderst sich auch. Gerne schaut man Oldtimer hinterher um dann festzustellen - Oh, und so sind früher alle stinkend umhergefahren. Bei der heutigen Verkehrsdichte wären die Mieten in der Stadt billiger.

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]