ich war mit dem Golf 6 auf der Waage, 1670kg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 16. Mai 2015 22:42:35:

Als Antwort auf: Re: mit nem L1 hat man gezeigt, was möglich ist.... geschrieben von Gary am 16. Mai 2015 18:39:44:

moin,

ja, nee is klar: Du hältst es mit´m Verstehen genau wie die "Endbirne" auch: Besser selber wiegen! So ein europaweit gütiges COC-Dokument - in dem es zweifelsohne stehen muss - könnte ja genauso lügen, wie damals die Physik in der Schule!

Dass ein Mercedes /8 ähnlich schwer war, geht Dir völlig ab, aber über die Anzahl der Airbags "darfst" du reden - die ein /8 niemals nie "gebraucht" hätte auch heute nicht!

Wer heutige "moderne" Auto´s für "DIE Errungenschaft der Zivilisation" hält, sollte schleunigst "die Spritze aus dem Arm ziehen" und nach Bodenkontakt suchen. Gruß an Hanomedes.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]