Re: Demontag Eeinspritzdüsen W124 OM 602


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tom am 18. Mai 2015 13:17:21:

Als Antwort auf: Demontag Eeinspritzdüsen W124 OM 602 geschrieben von Tom am 17. Mai 2015 22:42:43:

Hallo,

danke für eure schnelle Hilfe. Ich habe überholte Düsen in der Bucht erstanden, habe leider nicht das passende Gerät zum Abdrücken.

Da ich keine Düsennuss besitze überlege ich nun, diese bei Monopöl zu bestellen, zusammen mit den passenden Flammscheiben. Könntet ihr mir noch sagen, welche Seite der Flammscheibe in Richtung der Düse zeigen muss? Oder ist es quasi selbsterklärend?

Achja, reicht es nach dem Wechsel der Düsen, den Motor normal starten lassen (orgeln lassen) oder muss ich noch auf anderem Wege die Leitungen entlüften?


Beste Grüße
Tom

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]