Re: Alte Bekannte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 18. Mai 2015 13:57:41:

Als Antwort auf: Re: Was sagt ihr zu recotrol? geschrieben von waldi am 18. Mai 2015 10:40:50:

Mahlzeit, Waldi!

Ich glaube, Du irrst Dich. Also mir kommt diese Diana zwar auch nicht nur irgendwie bekannt vor, sondern ich erinnere mich an Details, zu denen ich hier schweigen muss. Aber mit unserem Zündbeschleuniger-Thema von damals kannst Du sie mangels Notwendigkeit doch unmöglich in Verbindung bringen! dudu In Deinem Alter vielleicht schon eher mit der Diskussion über diese von innen blau gefärbten Pillen...wie heißen sie doch gleich...Viogla oder so ähnlich. konfus

Ach, Du wusstest gar nicht, dass die Pillen von innen blau sind? Nimmst Du etwa immer gleich ne ganze davon!? crazy

Schöne Grüße
Sam joker

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]