Re: Wahrheitsfindung ist nicht so einfach...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. Mai 2015 14:22:25:

Als Antwort auf: Wahrheitsfindung ist nicht so einfach... geschrieben von Hanomedes am 18. Mai 2015 12:58:47:

Hi Dominik,

die Rechnung müßte ganz anders aussehen damit sie mehr praxiswert hat. Keiner kauft hier einen Neuwagen.
Ein 20 Jahre alten Euro 2 Diesel durch einen 10 Jahre alten Euro 4 Diesel ersetzen - läuft dann wohl unter "Rechnen ohne Zahlen".

Unser Schreiner hat den 124er auf die Seite gestellt und fährt nun Passat. Habe dazu keine Aussage aber ich denke der Passat hat Euro 3 und braucht 3 Liter weniger. Klingt recht sinnvoll oder ? Vor der Elektronik hat der Schreiner keine Angst !

Gruß Gary


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]