Re: schon mal über Solex, Lohmann etc. nachgedacht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 18. Mai 2015 19:51:39:

Als Antwort auf: Re: schon mal über Solex, Lohmann etc. nachgedacht? geschrieben von ulf r am 18. Mai 2015 15:23:04:

Hallo Ulf,

keine Ahnung ob wir uns schon mal gesehen haben und ich hab auch kein Bild von Dir im Kopf, das nachfolgende hat also nichts mit Dir zu tun.

Generell scheinen Hilfsmotoren ein Thema für etwas schratige Herren vom mittleren Alter (und aufwärts) zu sein, da dachte ich mir dass der ein oder andere Pöler darauf anspringen könnte...

http://m.youtube.com/watch?v=HZFX_ZDdnAM

Hmmmm ich hätte schon Spass daran mit so etwas die gesetzten e-Biker zu nerven...

Grüsse
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]