@Lucki: Kennst Du die oder kannst mal vorbeischauen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 21. Mai 2015 15:42:43:

Als Antwort auf: Was sagt ihr zu recotrol? geschrieben von Espace17 am 18. Mai 2015 09:48:27:

Hallo Lucki,

kennst Du das Projekt? http://www.recotrol.at/visionen/recotrol-bioworld/]

"Der Pflanzendiesel ist für extreme Aufgabengebiete, die spezielle Anforderungen an ihren Kraftstoff stellen besonders geeignet. Dies sei gerade im landwirtschaftlichen Sektor der Fall, so Jürgen Runkel der Erfinder des Additivs."

hmm, das behauptet der Runkel ja sein 2001 oder so. Für alle denkbaren Anwendungsfälle besonders geeignetcrazy.


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]