Re: e-bike frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 21. Mai 2015 22:54:44:

Als Antwort auf: Re: e-bike frage geschrieben von Gary am 18. Mai 2015 02:00:02:

Hallo Gary,

danke für die prima Idee! Das wäre mir nicht eingefallen. Ja, per Boot über die Donau nach Hause, das wär mal ganz was Tolles. Wenn ich da noch an die extrem schöne Gegend denke. Ich könnte mit einem Boot sogar von der Donau abzweigend die Enns flußaufwärts bis fast nach Hause fahren spitze.

Zu Herrn Dobrindt sag ich jetzt nix. Aber er wird die Hartnäckigkeit der Österreicher bezüglich der Maut sicher noch kennen lernen. Andererseits ist die Maut für mich ganz sicher kein Hindernis, trotzdem weiter zu Deinen Stadelfesten zu kommen. Du kennst meine Gründe ... sonni

Gruß Hans

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]