Re: OT: Wo (Übersee)-Container herkriegen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 22. Mai 2015 08:49:27:

Als Antwort auf: OT: Wo (Übersee)-Container herkriegen? geschrieben von Frankenpöler am 21. Mai 2015 20:23:30:

Hallo Claas,

hast du ein paar Linden im Garten ? Im Knoblauchsland am Waldrand siedeln ein paar Austeiger und da stehen a paar Kontainer am Waldrand. Anhand der anderen Kommentare weiß ich jetzt auch wiso die unter den Bäumen stehen grins Also wenn dann würde ich schauen das vielleicht ein paar Bäume Schatten drauf werfen.

Wegen Beschaffung, oft werden am Hafen Dinge die liegen geblieben sind versteigert. Vielleicht liegt da ja so der eine oder andere Kontainer von einer pleitegegangenen Firma rum. Einfach mal a gucken, ich kenne das so das die Listen von dem kram öffentlich zugänglich sind, aber ich weiß nicht wie das in Wilhelmshafen, Bremerhaven usw geregelt ist. "Kontainer mit so nem komischen eckigen Volvo drinn, zum ersten, zweiten und dritten geht an Claas", wär doch was für dich grins

Grüße,
Manuel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]