Vor 2003


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. Mai 2015 13:38:00:

Als Antwort auf: So ist es nicht immer geschrieben von Pölopath am 22. Mai 2015 12:56:34:

Servus P,

Dein '95er Benz ist kein Wunder, obwohl da manche TÜV-Prüfer meinen, das anders sehen zu müssen.

Bei Fahrzeugen bis Bj. 2002 kriegst Du die Kofferraumbetankung durch.
Ab Bj. 2003 ist Außenbetankung Pflicht.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob mittlerweile generell Außenbetankung unabhängig vom Baujahr des Fahrzeugs Pflicht ist.
Ich denke aber nicht, dass der TE über ein älteres Fahrzeug nachdenkt. Wer so viel fährt, fährt neue Autos.
Und somit kommt er um das Loch im Seitenteil nicht herum.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]