Re: Warum Bedenken?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 22. Mai 2015 17:21:42:

Als Antwort auf: Warum Bedenken? geschrieben von Funman am 22. Mai 2015 09:50:42:

Moin Hajo,

in einem Gewerbegebiet machen die Dinger sicher eine gute Figur. Ich hab 3 Container auf einem dörflichen Grundstück erlebt und dort haben sie auch zuverlässig ihren Job gemacht: Keiner brach ein, Wasser blieb immer draußen, viel Platz (wobei die Schlauchform auch nerven kann). Die Idee hatte der Vater, Mutter und Töchter waren schwer genervt und mussten sich Jahrzehnte diese Dinger anschauen. Das ist Geschmackssache, keine Frage. Jeder, wie er will.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]