Re: T4 2.5Tdi Rapsöl umrüsten Ffm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 22. Mai 2015 23:29:45:

Als Antwort auf: Re: T4 2.5Tdi Rapsöl umrüsten Ffm geschrieben von Fritten-Robert am 22. Mai 2015 21:01:33:

Hallo Robert und Stephan,
freie Getränke, nicht ganz ernst gemeint, aber das klingt nach Geiz. Hamburger holt sich jeder nebenań am Wasserhäuschen. Ne dafür fahre ich nicht nach Ffm.
Ich müsste also meinen Bauchladen an Werkzeug und Material einpacken, um für mögliche Erfordernisse gerüstet zu sein. Ohne Information was ein erwartet geht das schon mal überhaupt nicht. Was erwartet ein in Ffm. Strassenrandbauplatz, Garage, Werkstatt, ???????

In Sinn gab es gegenseitigen Erkenntnisgewinn,das ist was anderes wie der hier angeforderte Wissenstransfer. Die meisten kannte man von ihren Beiträgen im Forum und man hatte von jedem etwas Eindruck. Da gab es entsprechenden Informationsvorlauf im Forum, lang lang ist her.

Hier weiss ich nicht auf was ich mich einlasse ausser das es freie Getränke gibt.

Mit wem man es zu tun hat, das erfährt man wenn man in Vorleistung tritt und Bereitschaft zeigt zu liefern.

Es mag sein das dies heute der Umgang in der Gesellschaft ist, vieleicht auch am Arbeitsplatz. Ich mag sowas nicht, wer geholfen haben will möge den Anstand besitzen sich und sein Projekt kurz vorzustellen. Dann weiss man wenigsten mit wem man es tun haben soll.

Helfen gerne, aber nicht im Stil "Fratzenbuch" als Fan solange man nützlicher Idiot sein darf.

Jedenfalls war das damals so, kann es sein, dass ich die letzen 20 Jahre gepennt habe und den Wandel der Kommunikations_etikette in der Gesellschaft nicht mit bekommen habe.

In diesem Sinne

Mfg Rainer

PS: Reinhard muss jemand anderes gewesen sein, ein Reinhold war in Sinn dabei, auch ein Urgestein der Pölerei.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]