Re: W124 Einspritzdüsen mit 135 Bar in Saugdiesel?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von 190D-Andreas am 26. Mai 2015 09:04:56:

Als Antwort auf: W124 Einspritzdüsen mit 135 Bar in Saugdiesel? geschrieben von Stefan am 25. Mai 2015 22:53:06:

Stefan, warum sollte das nicht gehen? Der Öffnungsdruck ist nur leicht erhöht. Gab/gibt Leute, die mit noch höherem Öffnungsdruck unterwegs sind (ohne Turbo!). Allerdings dann oftmals mit erhöhter Fördermenge und zumeist auch mit verfrühtem Förderbeginn.
135bar sollte also kein Problem darstellen.

Wo hast du die Düsen denn her? Die Düsennadel erkennst du wohl nur, wenn du den Düsenstock zerlegst, aber wozu?
Übrigens solltest du einige Infos per Suchfunktion bekommen! ;)

Grüßle

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]