Re: Nummern taugen nichts


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 29. Mai 2015 14:57:27:

Als Antwort auf: Nummern taugen nichts geschrieben von Henzo am 29. Mai 2015 13:02:55:

Hi Henzo,

die Zettel-Nummer hab ich von MB bekommen, weil ich da wegen was anderem hin musste, hab ich da gleich mal gefragt. Da ich den falschen Dichtring bei Bosch umtauschen wollte, kaufte ich den natürlich nicht gleich dort.

Am nächsten Tag ging ich mit diesem Zettel zum Boschdienst um die Dichtung zu tauschen. Das brachte dann aber auch nix, es wurde wieder der gleiche falsche bestellt/geliefert, wie auch immer.

Da natürlich sowas nie auf Lager liegt, und einen Tag dauert, war ich jetzt 4x die Woche da. 8 Da konnte mich auch der Preis von fast 15 € für das bissl Gummi nicht trösten.

Kein Wunder das im Alter die Lebenszeit immer schneller abläuft. Carmi 25

Gruß,
Björn


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]