Re: Volvo Kaufberatung - diesmal DI


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 31. Mai 2015 12:15:43:

Als Antwort auf: Re: Volvo Kaufberatung - diesmal DI geschrieben von Der Große 945 am 31. Mai 2015 09:41:11:

"Ich habe den Eindruck, dass die PSA- Leute Dieselmotoren bauen können, daher habe ich bei denen keine Bedenken"

Hm, Probleme mit PSA- Motoren gibt es ausserhalb von PSA auch bei Ford, Mini.......

zB.
http://www.krafthand.de/fileadmin/eigene_dateien/krafthand/Anlasser_Dokumente_pdf/Anlasser_2013/15_13_Turbolader_im_Visier.pdf

Dann eher den alten UrHDI 2,0 8V. Der stirbt zwar gerne beim treten auf der Autobahn an Loch im Kolben. Aber bei Tempo 130 hält der ganz gut.


gruß Ralf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]