Re: DI allgemein: Motorabdeckung abnehmen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 01. Juni 2015 10:38:00:

Als Antwort auf: DI allgemein: Motorabdeckung abnehmen geschrieben von Stephan H am 31. Mai 2015 21:02:18:

Moin,

diese Bebachtung habe ich nicht gemacht. Zugegeben, ich schraube nicht mehr viel an Autos, schon gar nicht an fremden, aber bei meinem Peugeot HDI gingen die Injektren nach ca. 200tkm mit zwei Fingern bzw. mit der Rohrzange raus. Eingesetzt habe ich die mit Keramikpaste eingeschmiert, dadurch habe ich sie auch beim zweiten Ziehen ohne Probleme rausbekommen.

black death kenne ich nur von Mercedes CDI.

Beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]