Erfahrungsbericht bar's leaks liquid Kühlerdichtmittel.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 03. Juni 2015 22:52:15:

moin,

vielleicht erinnert Ihr Euch, Peugeot Expert mit erheblichen Kühlmittelverlust und 340MM, Rep. im Werkstatt für die Leute hier zu teuer und unrentabel.

Alternative: bar's leaks liquid Kühlsystemdichtmittel.

nachn paar Wochen Langzeitversuch jetzt das Resultat:

das Zeuch übertrifft meine kühnsten Erwartungen! 33

zuerst hats eine Weile gedauert, vielleicht so 3-4 Wochen, dann war der Kühlmittelverlust gestoppt, aber der erhöhte Druck im Kühlsystem bestand mit abnehmender Tendenz weiterhin.
Seit etwa 2 Wochen ist auch der weg. Alles komplett normal, als ob nie was gewesen wäre.
Dabei war der Kühlmittelverlust erheblich und der Druck im Kühlsystem heftig.

Man muß halt nur etwas Geduld mitbringen.

Zwei Werkstätten hier hatten unabhängig von einander das System abgedrückt und Druckverlust festgestellt.
Alles hat auf ZKD hingedeutet.


Bin mal auf den zukünftigen Verlauf bei der Karre gespannt, bzw. evtl. bei anderen Fällen.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]