[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 03. Juni 2015 23:39:14:

Als Antwort auf: muss ein Kleingärtner unbedingt mit Künstlichem Dünger düngen? (ohne Text) geschrieben von Johannes D am 03. Juni 2015 13:43:36:

müssen muß man vieles nicht

Nabend johannes,

Du hast natürlich recht, kein Kleingärtner oder Kleinbauer muß das Zeugs nehmen zum düngen, ich brauch es ja auch nicht. So wie kein Mensch ein Auto haben muß und schon gar nicht damit rumfahren muß und schon gar nicht Pöl in den Tank schütten muß. Der Handel mit Kalkammon ist nicht wegen Förderung einer ökologischen Landbewirtschaftung stark reguliert, eher weil man eben Angst hat. Ob das nun ökologisch positive Nebenwirkungen haben könnte, bezweifle ich energisch. Weil so Sachen wie Roundup, die kannst bedenkenlos kaufen und anwenden, nur weil sie eben nicht "bumm" machen können.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]