Re: wie blöd darfs noch kommen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 04. Juni 2015 00:26:32:

Als Antwort auf: geschrieben von schumi am 03. Juni 2015 23:39:14:

Hai Schumi,
weil Du es ansprichst. Kennst Du den kleinsten Rasenmäher der Welt? Ich habe sowas direkt in der Nachbarschaft. Der Typ gibt sich seit seinem Herzug als Autist. Er kennt keine Nachbarn und grüsst nicht, und macht schwer ein auf eingeschnappt.

Seine zwei Töchter die beide noch nicht in die Schule gehen dürfen auf einem Grundstück spielen das zweimal im Jahr mit Roundup gemäht wird.
Wenn du die fragst welche Farbe hat Gras? Bekommste in frecher Weise ne Antwort:"Braun das siehste doch selbst." Ich mag da überhaupt nicht mehr hinschaun, da könnte man vom Glauben abfallen.

Die Eltern beide schwer akademisch Kopfgesteuert, prägen die Kinder, und nehmen in Anspruch selbst kein Händchen für diese schnöde Arbeit im Garten zu haben.

Nun ich gebe mir Mühe und versuche den Boden so fruchtbar zu machen, das sich das Menschenfutter so wohl fühlt, dass es sich selbst vermehrt, und die weniger essbaren Gewächse verdrängt.Beim Mangold habe ich inzwischen geschafft. Andere Gemüse sind in Vorbereitung.

Neben an wird ne Lehm- und Steinwüste herbeigespritzt.

Ich kann sowas nicht verstehen. Sollte es dazu kommen das die Versorgung stoppt, steht der wohl als erster in meinem Garten und erntet.

Was noch perverser ist, das Nachbargrundstück war vom Vorbesitzer einem Nebenerwerbsbauer in vorbildlicher Weise fruchtbar gemacht worden. Der hatte dort seinen Gemüsegarten.

Gruss R.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]