Zum Glück ist auch das Verbot von Glyphosat gescheitert...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 04. Juni 2015 13:43:51:

Als Antwort auf: Re: wie blöd darfs noch kommen? geschrieben von R.Lang am 04. Juni 2015 00:26:32:

...unter anderem wegen des Widerstands der bayrischen Landesregierung. Deine Nachbarn können sich also freuen.
Meine Schwester wurde mal von einem Nachbarn wegen Samenflug verklagt - sie hatte eine Wiese und er fühlte sich von Löwenzahn und anderem Wildwuchs bedroht. Einer ihrer Mieter hatte zwei Bienenvölker auf dem Grundstück stehen - als eine andere Nachbarin das nach einem halben Jahr (!) zufällig bemerkte, verfügte sie hysterisch, dass diese extrem gefährlichen Tiere sofort zu entfernen wären.
Für solche Leute ist Natur eben etwas, was man bei Bedarf konsumiert, das Essen kommt aus dem Supermarkt, das Wasser aus der Leitung und der Strom aus der Steckdose. Tragischerweise gehören auch die meisten Regierenden zu dieser Spezies... kotz

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]