Re: Erfahrungsbericht bar's leaks liquid Kühlerdichtmittel.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 04. Juni 2015 14:34:16:

Als Antwort auf: Erfahrungsbericht bar's leaks liquid Kühlerdichtmittel..... geschrieben von rainerZ am 03. Juni 2015 22:52:15:

hei Rainer.
Ich kann es ähnlich momentan bestätigen. Habe den A3 meiner Schwägerin eine Kur in der Form gegönnt: Bars Leak (das original mit Granulat, kein Liquid) rein, 4 Wochen später die Spülung von Bars, und anschließend neues Bars Leaks.
Der Innenraum WT scheint wieder dicht zu sein (Auto hat vorher extrem nach Kühlwasser gemüffelt und ist innen beschlagen).
Kann also durchaus mal eine Alternative sein.
Viele Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]