Re: Leider ist auch das Verbot von Glyphosat gescheitert...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 04. Juni 2015 17:35:18:

Als Antwort auf: Zum Glück ist auch das Verbot von Glyphosat gescheitert... geschrieben von MarkusMünchen am 04. Juni 2015 13:43:51:

Moin Markus,

Neuesten Erkenntnissen zufolge soll Roundup nicht nur Krebsfördernd sein, sondern gar Krebsauslösend. Rainers Nachbarn sollten sich also nicht zu früh freuen...


BTW, es gibt bereits Studien, nachdem selbst Weizen schon Giftig sein soll. Ob dank Roundup oder Zucht oder noch was anderem weiß ich grad nicht, nur wenn das bestätigt werden würde, wie wollen wir die Menschheit dann noch ernähren? Halten wie die Pharmaindustrie und totschweigen?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]