Re: Erkennt man auch an der Spec. für's Öl.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 04. Juni 2015 18:24:26:

Als Antwort auf: Erkennt man auch an der Spec. für's Öl. geschrieben von waldi am 02. Juni 2015 09:25:57:

moin,

jein. mercedes ändert zeitweilen die vorgaben fürs öl. ausgeliefert wurde mein 722.6 mit .10er öl, mercedes schreibt mittlerweile nach wechsel das .14er vor, nachdem das .12er auch nicht den gewünschten erfolg brachte.

baujahr und getriebekennbuchstabe bei dir? wenn man sich das schalt-diagramm der wük anguckt, dann hat man als dieselfahrer eh nicht sonderlich viel von ihr.

ich wäre froh, wenn mein getriebe keine hätte! das brummen, das sie zeitweise erzeugt geht durch mark und bein. hatte mein getriebe schon zweimal deswegen offen, aber immer noch keine endgültige lösung (wie alle, die das problem haben)

gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]