nicht zurecht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 04. Juni 2015 22:14:29:

Als Antwort auf: zurecht geschrieben von lelles am 04. Juni 2015 18:04:04:

Hallo,

die Klage wurde abgewiesen.
Es ging nicht um schlecht gepflegten Rasen, sondern um eine echte Wiese, die nur zwei mal im Jahr mit der Sense gemäht wurde. Bestanden war sie lose mit Obstbäumen. Da war richtig Leben drin, Pflanzen und Getier. Offensichtlich aber zu viel für den Nachbarn, der im Anschluss nach Klageabweisung alles, was er über den Zaun erreichen konnte, vergiftet hat - auf der Seite meiner Schwester. Im Abstand bis zwei Meter zum Zaun hat nichts überlebt. Dann war erst mal Schluss mit Brombeeren, Himbeeren, Stachelbeeren usw. War übrigens ein Dipl. Ing. ...

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]