Re: löwenzahn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 05. Juni 2015 12:15:13:

Als Antwort auf: Re: löwenzahn geschrieben von lelles am 05. Juni 2015 09:13:18:

Moin Sabbelkopp,

Dann mußt du die Versiegelung mal vernünftig machen, dann wächst da auch kein Löwenzahn mehr. Da gehört nen vernünftiger Unterbau drunter und nicht einfach nur 'n büschn Teer den die Kolonne über hat druff gekippt. Beste voraussetzungen für Nautur, wie sie die Endbirne sich vorstellt - mußt du nur noch den Plastikrasen drauf rollen oder passend anmalen.

Selbstversorger bin ich auch nicht, aber bei der Einstellung - seih froh, daß du nicht mein Nachbar bist, du würdest jetzt nämlich auf ne 2m hohe Betonwand schauen, die du dir großzügigerweise nach Belieben mit einem Naturmotiv anmalen darfst. Achja, falls das Zeugs aus dem Supermarkt eines Tages nichts mehr taugt - ich male dir dann gerne auch was auf deinen Teller, das kannste dann versuchen zu Essen.

Kopschüttelnde Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]