Re: Erfahrungsbericht bar's leaks liquid Kühlerdichtmittel.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 05. Juni 2015 12:41:49:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungsbericht bar's leaks liquid Kühlerdichtmittel..... geschrieben von Poelscheich am 04. Juni 2015 14:34:16:

moin Matze,

das interessante für mich ist diese Fähigkeit, auch ZKD abzudichten. Ich glaube, wie's, Jo glaub ich wars, mal geschrieben hat, Kühler abdichten können viele Mittelchen, aber dem Druckaufbau ausm Zylinder widerstehen, habsch noch nicht erlebt.

Vielleicht haben andere auch Erfahrungen gemacht, oder probierens aus und berichten ...
Das Problem mit durchblasenden ZKD bei ollen Kisten, die wohl zu unseren Standartfahrzeugen gehören, ist nicht gerade selten, und sowas mit 10 Ören oder so in 10 min zwar vielleicht nicht endgültig, aber längerfristig angehen zu können, ist schon verlockend.

Glaubt mir bitte, ich bin mit dem Zeug weder verwandt, noch verschwägert noch verFIFAt noch hab ich irgendwelche Geschäftsinteressen....


Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]