jawollllll.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 05. Juni 2015 13:16:41:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungsbericht bar's leaks liquid Kühlerdichtmittel..... geschrieben von Manuel [ER] am 05. Juni 2015 12:58:02:

moin Manuel,

da ich wie gesagt, keine Geschäftsinteressen habe, und es mir nur um Problemlösung geht, würde ich selbiges unverzüglich kundtun. Es wäre ja in diesem Falle eben keine Lösung des Problems.
Das Auto hat eh keine andere Wahl, als das Zeug anzunehmen oder evtl. noch im Export seine letzten Runden zu drehen. Dabei wärs echt schade um das Auto.
Aber ZKD wechseln lassen tut da keiner mehr. (ist nicht meine Karre....)

Gruß, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]