Schau, schau... A Scherzkeksi der Henzo...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pontifex am 05. Juni 2015 20:19:11:

Als Antwort auf: Vorsicht, nicht ziehen geschrieben von Henzo am 05. Juni 2015 17:38:01:

Servus Henzo!

da freut sich schon jemand auf neue Düsen zusammenbauen, gel? Recht hast, Vorfreude ist die beste. joker

Sicher kann man die rausziehen... Die werden doch nur von Plastikklipsen gehalten. Ich kann mich noch erinnern, wie einer mal meinte, dass diese Motoren auch laufen, wenn die Düsen nur über den Motor hängen... Stellt man jedoch den FB auf richtig-richtig früh und die FM auf MAX, dann können diese dabei sogar am Rückspiegel hängen. crazy

Die neuen werden dann doch reingeschraubt... Anzugsdrehmoment ist mit 4 m langen Ratsche + drei Mechanikern bis sich der Wagen im Stand dreht?

Bei uns nennt man das "Schmee".

LG
Michael

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]