Re: löwenzahn


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 05. Juni 2015 20:30:58:

Als Antwort auf: Re: löwenzahn geschrieben von Peter vdl am 05. Juni 2015 12:15:13:

dummschwätzer. meine einfahrt wurde 1958 geteert. zeig mir einen asphalt, der nach dieser zeit noch so rissfrei ist, daß sich keine samen reinsetzen können. da kann noch so viel munterbau drunter sein...
ich gucke einseitig auf 2,5m mauer....da wir terrassenförmig unsere grundstücke haben. finde ich prima, super ecke für nen freisitz.

mir ging es darum zu sagen, wie schwer das zeug weg zu bekommen ist, wenn einmal da. wir stechen nahezu täglich pflanzen aus (keine chemie). nützt nur halt nichts, wenn der nachbar in windrichtung wohnt und erst nach der blüte mäht. früher habe ich dann seine wiese auch schonmal mitgemäht, wenn er nicht da war (im einverständnis), mit dem roboter ist es natürlich deutlich stressfreier, zumal ich inwischen mit einer 70std-woche nicht mehr gerade zeitkönig bin.

gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]