Re: Und was macht man gegen Blattläuse in Eichen?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 06. Juni 2015 16:13:41:

Als Antwort auf: Und was macht man gegen Blattläuse in Eichen?! geschrieben von Schallundrauch am 06. Juni 2015 12:03:05:

Hei s&r,

da ich grad den Temperaturen draußen gewichen bin und wegen der nackigen Schnecken das Indernett befragte...es gibt ja mittlerweile doch ganz nette Ansätze auf natürliche Art...bin ich beim - schneckenprofi - auf allerlei Dinge gestoßen die erfolgversprechend und durchaus bezahlbar scheinen. Da sind auch Blattlausfeinde natürlicher Art erhältlich. Falls die sich nicht bewähren, kannst ne FiskarsAxt nachbestellen. Ich hatte da vor vielen Monden was bestellt, das ging zügig und professionell über die Bühne.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]