Ach der Herr Alt ... Neuer grüner Kraftstoff


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von inazone inaZone am 07. Juni 2015 23:34:12:

Hi Folks,

ich bin ja nun schon seit längerem nur noch Gelegenheitspöler.
Bei der Rückkehr vom Paddelurlaub aus den Pyrenäen mit dem Huber-AAB an der Tanke Grauholz flugs im Halbkoma 15 Liter Benzin falschgetankt und nach 1 km auf der Autobahn noch glücklich auf den Rest des Standstreifens gehoppelt, mit 5 Litern Dino aus der Tanke direkt neben dem Standstreifen das Huberli noch zum Laufen gebracht - hintendrin auf dem Sofa die MagenDarmgeplagte Göttergattin schon mit halbhysterischen Anfällen - hin zur Tanke - einmal VOLL dazu noch ein guter Schuss 2T-Öl - geöttelt bis zur Vergasung (oder ist das jetzt politisch zu unkorrekt?) und ab nach Hause ...

Dann les ich das hier:
http://www.sonnenseite.com/de/mobilitaet/neuer-gruener-kraftstoff-im-praxiseinsatz.html

Für alle die es interessiert.
Ist ja wohl schon Saure-Gurken-Zeit ...

Grüße von der Murg
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]