Re: Noch mal ein paar Fragen zum Thema Pöl in der Schweiz und anderen Ländern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von L am 08. Juni 2015 06:53:24:

Als Antwort auf: Noch mal ein paar Fragen zum Thema Pöl in der Schweiz und anderen Ländern geschrieben von smiliedriver am 06. Juni 2015 23:24:20:

Hallo

zur Vignette

Ja Zugfahrzeug und Anhänger benötigen jeweils eine.

Zum Pflanzenöl :
Nein, in der Schweiz ist es nicht verbreitet.
Zum Tank - das wäre im Kanton Aargau nicht mgl. Die MFK duldet was was nicht. Was einer aus dem grossen Kanton macht ist - ziemlich egal.

Zum Grenzübertritt:
Wenn dein Wohnwagen und Zugfahrzeug mit einem Monteurfahrzeug "verwechselt" wird, wird garantiert nachgesehen. Nicht wegen dein Pflanzenöl, sondern wegen der Arbeitsbewilligung. Also: Familie mit Kindan Bord ist kein Monteursfahrzeug....
Zwei Männer ist garantiert ein Monteursfahrzeug - mit Anhänger sparen Sie die Pension und haben im letzten Aldi fü4 Wochen fleisch gekauft. 1 Kg erlaubt -> die Karre durchsucht.
Dein Pflanzenöl die 300 Franken - kein Problem - nenn es nicht Schalöl - > Monteur....

Gruss Mike

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]