Re: Noch mal ein paar Fragen zum Thema Pöl in der Schweiz und anderen Ländern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Berti am 08. Juni 2015 10:55:13:

Als Antwort auf: Noch mal ein paar Fragen zum Thema Pöl in der Schweiz und anderen Ländern geschrieben von smiliedriver am 06. Juni 2015 23:24:20:

Pöl muß in der Schweiz versteuert werden. Wenn du dann die Steuer an der Italienischen Grenze wiederhaben willst, fragt dich der Italiener, der gerade Dienst hat, was du damit in Italien machen willst, da dort Pölfahren verboten ist. Dumm gelaufen.
Einfach beim ADAC zwei Mautdingens kaufen und über die grüne Grenze in die Schweiz fahren. Mindestens 2 von denen müßte man allerdings kennen.:-))Gibt noch viele mehr.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]