... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 08. Juni 2015 23:22:28:

Moin

... musste ich mal den Gesetzeshüter raushängen lassen.

An der Tankstelle war ein protziger AMG Mercedes ML am tanken.
Um die Zapfsäule Drumherum ca. 20 typische PE Kanister a 30 Liter am
Volltanken mit Diesel.
Die weissen Dinger von der Waschstraße. Diesel Preis bei 1,15/l.
Seine Frau (so eine die voll aufgedonnert!) wischt mit einem Tuch die Überlauf Spuren von den Kanistern.
Auf meinen freundlichen Hinweis das doch die zu transportierte Menge etwas überschritten zu sein scheint und die Kanister keine Zulassung haben..
... meinte dieser " wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten..."

Nach einen kurzen Gespräch mit der Rallyeleitung haben die sich der Sache angenommen.

Was wird wohl auf ihn hinzu kommen? Wer so blöde kommt hast nix anderes verdient.

Lg Maik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]