Re: VW LT 28 2.4D - Probleme - Ratschläge?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kalte Milch am 09. Juni 2015 01:33:43:

Als Antwort auf: VW LT 28 2.4D - Probleme - Ratschläge? geschrieben von KalteMilch am 09. Juni 2015 01:17:28:

Noch zum Getriebe,

4. und 5. Gang bekomme ich nicht rein, weil ich nicht weit genug nach Rechts rüber komme mit dem Hebel. Den Rückwärtsgang bekomme ich allerdings rein.

Kann es sein das die Schaltung so verstellt ist das ich in den R, aber nicht in den 1. Gang komme?

Hatte schon den Verdacht das ich die Kiste immer im 3. angefahren habe.

Dann würde der 5. Gang gefühlt nur bis 60 - 70km/h gehen. (mehr als 50 hab ich nicht geschafft) konfus

Weis jemand was für eine Übersetzung da reingehört?

LG Jannik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]