Re: W140 300TD OM606.961: Steuerzeiten prüfen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pontifex am 09. Juni 2015 08:42:23:

Als Antwort auf: W140 300TD OM606.961: Steuerzeiten prüfen... geschrieben von pontifex am 04. Juni 2015 22:10:16:

Hallo ulf r,

heute ist mir eingefallen, wie ich den Ventildeckel nicht entfernen muss um zu sehen wann z.B. der Einlassventil aufmacht. Bei abgenommenen Ansaugkrümmer und entweder entfernter Düse oder Glühkerze könnte man ja Druckluft zuführen und horchen wann diese an diesem Ventil entweicht. Die Methode müsste eigentlich ziemlich genau sein, soweit man 2 mm Ventilhub einschätzen kann.

Was haltenst du davon?

LG
Michael

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]