Re: VW LT 28 2.4D - Probleme - Ratschläge?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 09. Juni 2015 08:44:25:

Als Antwort auf: VW LT 28 2.4D - Probleme - Ratschläge? geschrieben von KalteMilch am 09. Juni 2015 01:17:28:

Tacho!

Rede der guten Mama das Auto aus. Unbedingt!
Für jemanden, der sich null zu helfen weiß und wahrscheinlich auch sehr wenig Geld hat, ist ein runtergerittener 35 Jahre alter LT absolut nicht das Richtige. Schade um jeden Euro, den sie in diese Kiste noch steckt - ich habe genug solcher Kisten gesehen und die Erfahrung lehrt: so eine Karre ist praktisch immer ein Fass ohne Boden, wenn man nicht alles selber machen kann.
Alleine jetzt dürften ZR, WaPu, Bremsen, Reifen und der ganz große Wartungsdienst (MÖL, GÖL, alle Filter, Ventilspiel (?), Bremsflüssigkeit, Scheibenwischer usw.) fällig sein und auch danach wäre es immer noch kein Auto, mit dem ich guten Gewissens jemand wie Deine Freundin losschicken würde.
Zu Deinem beschriebenen Problem: schau Dir die Schaltmimik an, gerne haben Kugelgelenke Spiel oder/und Gestänge sind verbogen (wahrscheinlich bist Du wirklich im dritten Gang angefahren, außer die Karre hat den ersten links unten, dann war es der zweite oder vierte...).

Viel Erfolg, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]