Re: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 09. Juni 2015 13:32:57:

Als Antwort auf: Re: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute.. geschrieben von maik berthold am 09. Juni 2015 06:43:16:

Hi Maik,

naja, also Nutzlast bei den Dingern liegt bei 660-685kg lt. Homepage MB. D.h. inkl. Mitfahrer ist er da vielleicht max. 100 kg überladen (je nachdem wie der BMI der Insassen aussah). crazy Ein plötzliches Umfallen in Kurven sollte damit nicht unbedingt gegeben sein. Und wie Waldi schrieb, unter solchen Umständen fährt man dann sicher auch respektvoller.

Wie immer bei solchen Dingen, macht der Ton die Musik. Wie es genau war, kannst nur du nachvollziehen.

Allgemein ist der "Freakfaktor" in meiner Region (Berlin) recht hoch, man kann da viel Lustiges, Verwunderndes und auch gefährliches Verhalten der Mitmenschen bewundern. Mich lässt das nur sehr selten zu Belehrungskommentaren dieser Personen gegenüber hinreissen. Man kriegt ja eh meist blöde Kommentare. Daher stehe ich auf dem Standpunkt das jeder wissen muss was er macht bzw. wie er was macht. Davon gehe ich grundsätzlich erstmal aus.

Gerade auch zum Kanisterbetanken haben wir hier alle ja eine gewisse Affinität. 38
Ich hätte sowas wenn, nur witzig kommentiert, jedoch keinen benannten Belehrungsversuch unternommen. Süffisant verpackt, kommt sowas denk ich eher an als Paragraphenreiterei.

Gruß,Björn



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]