Ja das Ausland...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 09. Juni 2015 14:18:40:

Als Antwort auf: Re: ... ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber heute.. geschrieben von pontifex am 09. Juni 2015 13:47:01:

...allein deswegen lohnt es nicht, sich in Deutschland über seine Mitmenschen überhaupt noch aufzuregen. Alles pillepalle.

Ich war beruflich oft in Rumänien unterwegs und auch sonst fahr ich gerne gen Osten/Balkan. Ukraine, Moldau und Transnistrien habe ich mir zuletzt gegönnt.

Wenn du siehst, wie da die Uhren ticken und welche unregulierten Rechtsräume da noch vorhanden oder gemeinhin akzeptiert sind, da ist Urlaub in BaWü und Bayern ein Gutmenschenkulturschock.

Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]