Re: Ja das Ausland...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 09. Juni 2015 14:26:19:

Als Antwort auf: Ja das Ausland... geschrieben von Golf-Pöler am 09. Juni 2015 14:18:40:

Hallo,


in den besagten Ländern war ich noch nicht unterwegs.
Ich mag jedoch trotzdem dieses lockere und die Menschliche Art nicht alles so eng zu sehen.

Das ist halt typisch Deutsch. Nirgendwo ist man so verklemmt wie hier meistens....

Wie die Werbung schon sagt...wir sind die Spiesser, die Rasentrimmer und und und...

Ich seh im Alltag auch manchmal so einiges...juckt mich alles nicht...

Soll jeder machen wie er meint solang es nicht übertrieben wird.


Es gibt halt Menschen die haben Langeweile und geilen sich an sowas auf.

Da brauch ich nur die Balkontür aufzumachen und mir die Ballerbirnen um mich herum anzuschauen...

Bin hier umgeben von Leuten die Tiguan fahren, Suv alle Nase lang...sogar Porsche fahrer haben wir hier seid einiger Zeit.


Es ist immer wieder ein Genuss morgens die alten nageligen Diesel mit ner ordentlichen Wolke anzuschmeissen^^


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]