Re: OT: Nochmal LiFePO Motorradbatterie Ladespannung begrenzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 09. Juni 2015 18:58:53:

Als Antwort auf: OT: Nochmal LiFePO Motorradbatterie Ladespannung begrenzen geschrieben von waldi am 09. Juni 2015 17:09:08:

Hallo Waldi,

"...Und die Mopped-Lima bringt spätestens bei eingeschaltetem Licht teilweise 15,6 V
Von anderen LS650-Fahrern weiß ich mittlerweile, dass das normal ist. Also nix mit Regler defekt. ..."

Von tausenden Fliegen weiß ich mittlerweile daß sie Sch.... fressen, also weiß ich daß das normal ist und wir das auch tun sollten..."

Egal wer da was sagt, 15,6 V sind definitiv zu viel.
Was macht das Ding mit neuem (anständigem!) Regler?

Meine SV 650 S hat auch ein Reglerproblem, zumindest lt. Forum, im Forum findet man auch entsprechende Empfehlungen was man kaufen sollte und was nicht.
www.svrider.de

Ich bilde mir ein dort auch gelesen zu haben daß die LS650 den gleichen Regler hat und daß der dort genauso "unterdimensioniert" ist.

Also besorg Dir nen anständigen Regler und steck ihn rein und fertig.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]