Also gut, Männer ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. Juni 2015 21:34:43:

Als Antwort auf: OT: Nochmal LiFePO Motorradbatterie Ladespannung begrenzen geschrieben von waldi am 09. Juni 2015 17:09:08:

'n Abend zusammen,

... Ihr habt mich überzeugt. Ein neuer Regler muss her.
@Jockel: Der Vergleich mit den Fliegen hinkt sonni.
Die Schlußvolgerung wäre, dass es nur auf Fliegen zutrifft.
Genauso, wie ich annehme, dass es nur auf LS650 Regler zutrifft. Aber auch hier dürfte nur zutreffend sein, dass die Dinger im Allgemeinen schrottig sind, und nicht, dass die Spannung OK ist.

Also bleibt die Batterie noch 'ne Weile auf der Werkbank, bis ich 'nen neuen Regler habe.

Irgendwie doof das Ganze, aber da muss mein Filius durch.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]