Arschweh


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. Juni 2015 08:36:00:

Als Antwort auf: Herztabletten geschrieben von Jockel am 11. Juni 2015 06:56:42:

Moin Jockel,

ich habe mich hingesetzt. Aber frag nicht, wie!
205,10 € wollen die Japapaner haben.
Ob incl. oder plus Mewrkelsteuer weiß ich nicht, ist da aber schon fast egal.
Ich habe mir einen Regler über die Bucht bei einem anscheinend recht großen Hamburger Motorradteilevertrieb für 48,- € bestellt.
Die verschicken NUR per DHL, was in dieen unsicheren Zeiten zwar ein Risiko darstellt, aber ich habe momentan keine andere Wahl.
Der Regler sitzt unter der Sitzbank und wird wahrscheinlich recht warm.
Luft kommt da so gut, wie keine dran.
Irgendwie würde ich mir auf lange Sicht hin gerne selber einen zusamenlöten, im Optimalfall etwas mit einstellbarer Spannung.
Hab mal gegurgelt, aber bisher nichts brauchbares an Bau/Schaltplan mit Teileliste gefunden.
Es gibt ein LS-Forum. Da habe ich mich registriert, aber Bilder darf ich noch nicht anschauen. Der Admin muss mich noch freischalten. Vielleicht werde ich dort fündig.
Den Rückschluss mit den originalteilen, die genauso bescheiden sind, wie das, was bisher verbaut war, hatte ich auch schon getroffen. Stimmt eindeutig. Sinn machen O-Teile wirklich nur, wenn man welche verbaut hatte, die wirklich lange gehalten haben. In diesem Fall definitiv nicht. Vom Alter her schon, von der Nutzungsdauer überhaupt nicht. Und letztere ist, was zählt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]