Facet-Kopie?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. Juni 2015 13:17:33:

Als Antwort auf: Re: Empfehlung Vorförderpumpe ??? geschrieben von Smiliedriver am 11. Juni 2015 12:37:40:

Hi Marcel,

Das ist doch 'ne Facet in grün. Zumindest ist das auch eine Schwingkolbenpumpe.
Für den Preis kann man echt nichts sagen.
Was geht denn an den Hardis kaputt?
Ich hatte noch nie eine auseinander. Wenn ich mich nicht täusche, dann sind das nur die Kontakte, die abbrennen. Das müsste doch zu reparieren sein.
Und vielleicht sollte mit einem Kondensator das Kontaktfeuer in Zukunft vermeidbar sein. Nur so als Idee. Weiß echt nicht, ob das geht.
Vielleicht kann ja noch einer was dazu sagen, der so ein Teil schon mal zerlegt hat.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]