Re: 12 Jahre Erfahrung mit knapp 1000 st. facet-vorförderpumpen - grundsätzliches


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 15. Juni 2015 00:37:15:

Als Antwort auf: Re: 12 Jahre Erfahrung mit knapp 1000 st. facet-vorförderpumpen - grundsätzliches geschrieben von schilderfritze am 12. Juni 2015 13:31:05:

Hallo,

okay berichte dann mal wie sie läuft bei dir uns ob du zufrieden bist. Also Feedback ist immer gut.

Was Stefan sagt wird schon stimmen aber das mir die eine gestorben ist im Motorraum direkt neben dem Motor nehm ich ihr nicht übel^^

Wie gesagt...teste sie....

Fakt ist ich werde keine hohen Beträge mehr ausgeben für Vorförderpumpen.


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]